Classic Remise (Meilenwerk Berlin)

Im März 2012 ist das "Netzwerk für Service" an den Start gegangen. Mit einer Einladung in die Classic Remise wurden Betriebe rund um die Hauptsstadt angeschrieben. Die Besucher hatten nicht nur die Möglichkeit mit den Fachleuten von sechs ausstellenden Unternehmen ins Gespräch zu kommen, sondern sich auch die ausgestellten Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge anzuschauen, bzw. an kostenlosen Führungen teilzunehmen .

Hundert Jahre alte Industriearchitektur in Verbindung mit der Präsentation historischer und klassischer Fahrzeuge sowie der offene Blick in die Service- und Restaurationswerkstätten bildeten einen stimmungsvollen Rahmen, um sich über die Zukunft des Servicegeschäftes auszutauschen. Über 60 Unternehmer nutzen diese Gelegenheit an diesem Tag. Womit auch schon deutlich wird, dass es den Veranstaltern von Beginn an nicht um Quantität, sondern Qualität geht.

Das berichtet die Presse darüber:

FREIE WERKSTATT 2/3-2012
KRAFTHAND online 11.04.2012
Automobil-Wirtschaft 11.04.2012
asp AUTO SERVICE PRAXIS 04/2012
amz auto motor zubehör 5-2012
kfz-betrieb 19-2012